Unsere Seele ist unsterblich ,das was geht ist unser Physischer Körper .Wenn wir Sterben hat unser Körper ausgedient und unsere Lebensaufgabe von dieser Inkarnation ist erfüllt ,unsere Seele kann zurück in ihren Seelenheimat reisen- in den eigenen Himmel ,um sich auf die neue Inkarnation vorzubereiten.
Für viele ist es ein Mysterium auch wenn der ein oder andere die Heiligkeit im Sterbeprozess schon selbst einmal miterlebt hat .
In diesem fall diene als Vermittler ,unterstützen den Sterbenden mit Heilenergie und stütze die angehörigen ,ich Singe , zünde Feuer , lasse sie daran teilhaben in welchem Stadium sich die Seele befindet ,was evt. noch gebraucht wird ,oder auch noch im Unfrieden ist ,sodass sie selber ein tiefes Verständnis dafür erfahren was alles in diesem Prozess geschieht . 
Durch diese Erfahrung wird der Frei-Raum der durch den Verlust eines geliebten Menschen entsteht gefüllt mit neuen Erfahrungen in die man quasi einen neuen Samen setzt ,für das was sich daraus schöpfen möchte.

 ♥️ 

Uns jedem steht der Tod bevor ,denn unser aller Leben ist endlich 

Manch einer schaut dem Tod direkt ins Auge z.b. durch eine Erkrankung ,in diesem fall können wir im Vorfeld Sitzungen machen die dabei helfen ein tiefes Gefühl für die eigene Seele zu bekommen und wie es sich anfühlt mit der Seele zu Reisen .
Wir können auch Rückführungen machen damit man ein Gefühl für einzelne Inkarnationen bekommt ,je nachdem was halt geraden ansteht.

Verstorbene können auch noch in Wohnräumen oder an Plätzen verweilen, in diesem fall diene ich als Raum-öffner damit sie ihren Weg ins Licht vollenden können.

Diese ganzen Arbeiten rund um das Sterben sind für mich ein Dienst an die Menschheit ,ein teil meiner Lebensaufgabe und somit ohne Finanziellen Ausgleich ,dennoch sollte ein Ausgleich auf einer anderen Ebene Stattfinden ,diese ebene öffnet sich in diesem Prozess ganz von alleine .

♥️ 

Bei weiteren Fragen ,meldet euch gerne ganz unverbindlich bei mir !